Näharbeiten Lilawollebobbl
© Lorem ispum dolor sit amet
Oh nein, das Ohr geht ab. Kein Problem, ich nähe es wieder an. Egal ob Mickymaus, Teddybär, Hund oder Pferd. Ob Ohr, Schwanz, Bein oder eine Körpernaht.  
Der Reißverschluss der Jacke ist kaputt? Meine Nähmaschine steht bereit.
Die Hose hat einen Riss, die Naht der Hose geht auf Die Hose ist zu eng? zu weit? Die Hose ist zu lang? Ruf mich gerne an.

Deine Lieblingshose ist kaputt?

Deine Kleidungsstücke brauchen eine Nadel?

Dir fehlt dafür das Talent? die Zeit? die Lust? 

Der Strickpullover geht kaputt……. Beim Shirt geht die Naht auf Mit der Jacke hängengeblieben
Gerne erledige ich Näh- und Ausbesserungsarbeiten für Dich. Meine Preise sind gestaffelt, je nach Zeitaufwand und benötigtem Material, bei aufwändigen Reparaturen spreche ich den Preis vorher mit Dir ab. Kontakt: birgit@lilawollebobbl.de Telefon: 01573 8101789
Ich habe für vieles die richtige Nadel
Unvollständige Preisliste von gängigen Reparaturen: Reißverschlüsse ab 18 € für Hosen ab 30 € für Jacken  Nähte ausbessern und Flickarbeiten ab 3,50 für Kleinkram ab 7,00 für größere Nähte/Löcher Kürzen von Ärmeln und Hosen ab 4,50 Ärmel ab 8,00 Jogginghosen ab 15,00 Jeans Die Preisangaben variieren durch die benötigte Arbeitszeit Die Preise sind zuzüglich Material (Reißverschluß, Flicken..)